Gästebuch

Gästebuch

Liebe Leute, wir freuen uns auf eine ehrliche Meinung von Euch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Stefanie hat am 18.04.2011 14:00:09 geschrieben :

mein Hund
Danke, dass ihr meinen kleinen Lausbuben etwas Manieren beibringt. Ich bin froh, dass er so gerne bei Euch ist.
 

Tati hat am 15.04.2011 12:01:43 geschrieben :

DANKE
1 dickes DANKE für Eure liebevolle Betreuung meines Lieblings. Sobald ich wieder Arbeit finde, freue ich mich, wenn ihr wieder für uns da seid. Weiterhin alles Liebe und Gute Tati
 

Anna * Thomas Burmann hat am 13.01.2011 09:56:46 geschrieben :

Agility-Training
Agility-Training
Hallo Hundefreunde, Thomas und ich (Anna) sind seit über einem Jahr in Wien (beruflich) und noch immer auf der Suche nach einem anspruchsvollen Agi-Training. Bei uns in Deutschland /wir kommen aus Bielefeld, gibt es eine recht bewegte Szene und hier wird das nicht anders sein -stellt man aber sehr hohe Qualitätsansprüche, wird es wie überall schon schwieriger.
In Deutschland ist zur wohl Birgit Bethmann aus Nienburg bei Hannover am spannendsten /unter den Hundesportlern. Allein die Diskussion im Internet über ihren kürzlich verstorbenen besten Rüden Darjeelings-Connor-MacLeod sagt alles.
Bitte gebt mit Tipps, wie ich im Großraum Wien oder Österreich ähnliche Kontakte finde.
Liebe Grüße
Anna, Thomas Burmann
 

Freche Lisa (Homepage) hat am 22.11.2008 03:04:00 geschrieben :

Wünsche....
 

Klaus Reichert (Homepage) hat am 25.05.2008 14:58:00 geschrieben :

Super Homepage
Hallo, ich finde Euere Homepage echt super, auch das Design ist sehr ansprechend. Ich hätte auch gerne einen Hund, aber leider hat meine Mutter, die im selben Haus ein Stockwerk über mir wohnt, eine Hundehaar-Allergie. Somit ist das leider nicht möglich, ein Hund aus dem Tierheim zu holen. Viele Grüße aus Weinheim (Nähe Heidelberg)... Klaus
 

True (Homepage) hat am 30.03.2008 21:37:00 geschrieben :

hallo
also eure page ist einfach klasse, ich liebe hunde, hätte auch gerne wieder einen. wünsch euch weiterhin viel erfolg, lg true
 

Lalas Besitzer hat am 19.02.2008 20:07:00 geschrieben :

Hallo
So liebe Bea und Gabi wir haben uns deine neue Homepage genau angeschaut, finden sie super spitze!

Zusätzlich wollten wir allen Lesern hier sagen, dass wir nun schon seit fast 2 Jahren unsere kleine Hündin, die wir über alles lieben, in den Hundekindergarten bringen.

Sie freut sich jedesmal aufs neue sobald sie merkt wohin es geht. Es gefällt Ihr dort so gut und sie hat soviel spass dass sie - so traurig es auch klingt - am abend regelrecht enttäuscht ist, wenn wir sie schon wieder abholen...und deshalb wissen wir und können ruhigen gewissens sagen, dass bei bea und gabi die hunde wirklich gut und herzlich aufgehoben sind!

Es ist für alle Hundebesitzer die Ihren Liebling in Ihrer Abwesenheit in guter betreuung wissen wolllen nur zu empfehlen . Und deshalb von uns 3 DAUMEN HOCH für den Hundekindergarten!

alles gute euch beiden und weiterhin viel erfolg!
 
Kommentar: DANKE! danke für euer vertrauen und den lieben zeilen. lala ist wirklich sehr gerne bei uns, aber wir sind trotz aller freude & liebe zu uns nur 2. wahl, wenn´s um euch geht! das ist auch okay so. das ist wie mit kindern: die eltern sind immer strenger, als tanten, omas...bis morgen!

Nicole (Homepage) hat am 17.02.2008 22:18:00 geschrieben :

..........
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und noch einen schönen,ruhigen Sonntagabend!

 
Kommentar: danke, auch dir das gleiche von mir!

Hartmut (Homepage) hat am 17.02.2008 21:28:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für die lieben Einträge.Wünsch Dir/Euch viel Erfolg.Schaue mal wieder bei mir vorbei,vielleicht Entdeckst
Du ja was neues.
LG haga-sava
 
Kommentar: ja, klar, werden wir machen...danke! lg bea & gabi

Tina (karatetina) (Homepage) hat am 17.02.2008 20:20:00 geschrieben :

Schöne Homepage
Hallo ich bin Tina
da hast ja eine schöne Rasselbande beisammen
Auf meiner HP geht es auch um Hunde,und um meine Hund
schöne Grüße Gmunden

Tina
 
Kommentar: hallo tina! ich bin eigentlich keine wienerin. ich komme aus steyr! oberösterreich lässt grüssen!!! mondsee..wunderschön. hatte dort auch bekannte. aber die sind schon an die 60, die tochter über 30. weigl & wurmsdobler. sagen dir die namen was? frankenmarkt...ich bin altersmäßig grad am 40er vorbeigerutscht
...ja, und wir lieben diese rasselbande. wir möchten keinen missen und das tolle daran ist, daß wir uns auch mit den meisten besitzern herzlichst gut verstehen und wir wirklich freunde sind. es gibt natürlich auch bekannte, aber das ist meistens so.

< 1 2 3 >